Facebook Event Zusagen kaufen
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Beschreibung
Gekaufte Facebook Zusagen für Ihre Veranstaltung kaufen
Erinnern Sie sich? 2011 lud Thessa mit einem – versehentlich – öffentlichen Facebook Event zu ihrem 16. Geburtstag ein. In nur wenigen Tagen verbreitete sich die Veranstaltung im sozialen Netzwerk wie ein Lauffeuer und generierte sagenhafte 16.000 Zusagen. Was für Thessa vermutlich einer Katastrophe glich, ist für viele Veranstalter ein Traum. Der jedoch für viele oft unerfüllt bleibt. Die Zusagen lassen nur so auf sich warten, von Viralität fehlt jede Spur. In einem Wort: frustrierend. Wir erklären, wie Sie Ihr Event Marketing in Schwung bringen und warum Sie dafür auch Facebook Zusagen kaufen sollten.
Marketingexperten setzen auf Facebook Events
Dienstleistungen und Produkte in den sozialen Netzwerken zu bewerben gehört heute zu den meist genutzten Marketingstrategien. Kommunikation auf Augenhöhe, Erreichbarkeit und direkte Einbindung der Nutzer – je näher sich das Angebot am potenziellen Kunden befindet, desto größer wird die Kaufwahrscheinlichkeit. Facebook Veranstaltungen funktionieren nach einem ganz ähnlichen Prinzip und bieten viele Vorteile:
Facebook Events:
- sind kostengünstig
- lassen sich einfach verbreiten
- können jederzeit aktualisiert werden
- ermöglichen den Austausch zwischen Teilnehmern und Veranstaltern
- machen Schätzungen genauer und Erfolge leichter messbar
Tatsächlich ist die Erstellung einer Facebook Eventseite sehr viel günstiger als beispielsweise Plakatwerbung und digitale Anzeigenschaltung. Die Nutzung von Facebook ist (noch) kostenlos, es muss keine teure Werbefläche gebucht werden und dank des selbsterklärenden Formats können Sie die Veranstaltung einfach selbst aufsetzen. Die kontinuierliche Verwaltung des Events kostet jedoch auch Zeit. Wenn Sie Ihr Facebook Event regelmäßig aktualisieren – z. B. Fotos vom Aufbau posten oder Tickets verlosen – erhalten Ihre Facebook Fans und Teilnehmer eine Benachrichtigung über Facebook. Das ist sehr praktisch, da Sie so immer im Gedächtnis bleiben. Allerdings verschickt Facebook auch Benachrichtigungen, wenn Sie nur kleine Änderungen vornehmen – so fühlen sich manche auch einfach schnell genervt. Zu guter Letzt gibt die Teilnehmerzahl zwar Auskunft darüber, mit wie vielen Besuchern Sie ungefähr rechnen können. Doch Vorsicht: Viele Zusagen bedeuten nicht unbedingt mehr Ticketverkäufe. Viele User sagen zu, um sich ein Facebook Event zu merken oder besonders aktiv zu wirken, ihre Teilnahme ist aber nicht unbedingt garantiert. Nichtsdestotrotz erfreuen sich Facebook Events bei den Nutzern wie auch Veranstaltern immer größerer Beliebtheit – bringen sie doch für beide Seiten enorme Vorteile. Möchten auch Sie auf den Zug aufspringen und Facebook Fans auf Ihre Veranstaltung locken? Dann beachten Sie folgende Tipps für die erfolgreiche Vermarktung eines Facebook Events!
Erfolgreiche Veranstaltungen mit Social Media
Wenn Sie eine Facebook Veranstaltung erstellen, sollten Sie folgende Faustregeln im Hinterkopf behalten:
1. Zeigen Sie alles!
Damit Ihre Facebook Fans und Interessierte sehen können, wie viele Teilnehmer Ihr Event schon hat, sollten Sie die Liste der Zusagen und Interessierten öffentlich schalten. Zählen Sie alle wichtigen Infos in der Beschreibung auf. Dazu gehören Datum, Uhrzeit, Location, ggfs. Ticketpreise, aber auch allgemeine Angaben zum Veranstalter, dem Veranstaltungsort und natürlich zum Programm. Mit der praktischen Verknüpfung von HERE WeGo Maps können Sie die Location direkt auf der Karte anzeigen. So findet jeder den Weg zu Ihnen und weiß über alles Wichtige Bescheid. Neben einem unverzichtbaren Cover-Bild können Sie auch Fotos einbinden, zum Beispiel vom Bühnenaufbau oder beim Dekorieren.
2. Kommunizieren Sie!
Sie freuen sich schon riesig auf Ihr Event? Lassen Sie es Ihre Facebook Fans wissen. Bestimmt haben Ihre Teilnehmer genauso viel Vorfreude wie Sie – und teilen es auf Ihrem Facebook Post in Form von Likes und Kommentaren gerne mit. Ein weiteres tolles Feature: Jeder User kann einen Beitrag auf der Eventseite verfassen und so zum Beispiel Fragen stellen. Antworten Sie so schnell wie möglich. Das schafft Nähe und Vertrauen – und Ihre Zusagen verwandeln sich in echte Teilnahmen.
3. Nutzen Sie alle Medien!
Zu allererst sollten Sie viel Gebrauch von Ihrer Facebook Fanpage machen. Dort können Sie Ihr Event mit Ihren Facebook Fans teilen, mit Beiträgen bewerben und einen Kauf-Button zu Ihrem Ticketshop integrieren. Auch Umfragen machen sich gut, um Feedback zu vorherigen Events einzuholen oder Ideen für das nächste zu sammeln. Gewinnspiele und exklusive Tickets lassen sich ebenfalls über Ihre Fanseite bewerben. Natürlich sollten Sie auch andere Social Media Dienste in Anspruch nehmen. Sie sind bei Twitter, Google Plus, YouTube oder Instagram? Dann posten Sie, was das Zeug hält und locken Sie Ihre Twitter Follower auf Ihre Facebook Event Seite.
Warum Sie Facebook Zusagen kaufen sollten
Trotz sorgfältiger Planung und unzählig verschickter Einladungen warten viele Veranstalter vergeblich auf neue Zusagen. Wenn Sie Facebook Event Zusagen kaufen, fahren Sie eine gute Strategie, um den Zuwachs anzukurbeln.
✓ Organische Zusagen dank Herdentrieb
Was bei Fanseiten die Zahl der Facebook Fans ist, ist bei Events die Menge der Zusagen: Je höher die Teilnehmerzahl, umso eher klicken wir selbst auf Teilnehmen. Wenn Sie Ihre Veranstaltung schon von Beginn an mit gekauften Facebook Event Zusagen versorgen, wirkt sie attraktiver und zieht mehr Aufmerksamkeit auf sich. Die Wahrscheinlichkeit, nun auch organische Zusagen zu erhalten, steigt. Wer will sich schon ein Event entgehen lassen, an dem so viele andere Menschen teilnehmen wollen?
✓ Erfolg mit Werbung garantiert
Besonders kurz nach der Erstellung eines Facebook Events ist es schwierig, ausreichend User zum Klicken des Teilnahmebuttons zu animieren. Es kostet viel Mühe und Zeit Einladungen zu verschicken, die Veranstaltung mit Posts auf der eigenen Seite zu bewerben und sich mit anderen Seiten zu vernetzen. Das Frustrierende daran: Trotz aller Arbeit gibt es keine Garantie für Erfolg und die Rücklaufquote bleibt oft niedrig. Ganz anders verhält es sich beim Kauf: Bestellen Sie zum Beispiel 200 Event Zusagen, werden diese auch ganz unkompliziert in wenigen Tagen vermittelt. Die Rücklaufquote steigt auf 100 Prozent – und oftmals sogar höher. Denn mit jeder neuen Zusage wird auch der Eintritt des Schneeballeffekts wahrscheinlicher. Das spart Zeit und Nerven, die Sie besser in die eigentliche Umsetzung Ihres Events investieren könnten.
✓ Lebendigkeit durch viele Zusagen
Gekaufte Facebook Zusagen lassen Ihr Event lebendig erscheinen. Auf dem schnellen Zuwachs sollten Sie sich dennoch nicht ausruhen. Ob Konzert oder Neueröffnung einer Großraumdisco: Beherzigen Sie unsere Tipps und bleiben Sie stets am Ball. Kommunizieren Sie auch, warum so viele Menschen an Ihrem Event teilnehmen möchten und animieren Sie die Besucher zu mehr Interaktion. Die Aktivität steigert die Glaubwürdigkeit und macht Ihre Veranstaltung für weitere Nutzer umso interessanter.
Facebook Marketing für Ihre Partys und Veranstaltungen
Jeden Tag kommen auf Facebook neue Events dazu. Das macht den Zuwachs an Teilnehmern nicht gerade einfacher. Damit auch Ihre Veranstaltung möglichst viele Zusagen bekommt, können Sie bei Social Media Daily Zusagen kaufen. Mit unserem Angebot können Sie schnell und einfach neue Teilnehmer generieren. Eine hohe Teilnehmerzahl auf Facebook steigert den Bekanntheitsgrad und macht Ihre Veranstaltung auch für potentielle Besucher attraktiver. Gerade wenn die Bewerbung des Events nur schleppend vorangeht oder der Termin immer näher rückt, lohnt sich der Kauf von Event Zusagen.
Gekaufte Facebook Zusagen ganz nach Bedarf
Welche Menge an Zusagen angemessen ist, richtet sich nach der Größe Ihrer Veranstaltung. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen verschiedene Paketgrößen an. Sollten Sie bei der Wahl unsicher sein, helfen wir Ihnen gerne weiter. Um ein authentisches Gesamtbild zu schaffen, bietet sich auch unser Angebot für Event Einladungen und Interessierte an. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen hin und wieder Beiträge in Ihrem Event zu posten oder Informationen rund um die Veranstaltung zu aktualisieren. So erhalten Ihre Teilnehmer Benachrichtigungen und interagieren gegebenenfalls mit Ihren Inhalten. Auch dafür haben wir die passenden Produkte…
Facebook Fans kaufen – für effektives Marketing
Sie veröffentlichen nicht nur regelmäßig Events, sondern pflegen auch eine Facebook Fanpage? Bei uns können Sie Facebook Likes kaufen und Ihre Seite so richtig in Schwung bringen. Gekaufte Fans helfen dabei, das Wachstum anzukurbeln. Denn je mehr Facebook Likes Sie haben, umso attraktiver wirkt Ihre Facebook Seite auf andere.
Hochwertige Facebook Fans aus Deutschland und Übersee
Wir haben verschiedene Pakete im Angebot. So bieten wir zum Beispiel deutsche Facebook Fans in kleineren Mengen an. Viele Kunden wiederum kaufen Facebook Likes aus dem internationalen Raum, denn hier stehen größere Pakete zur Verfügung – 1.000 Fans und aufwärts. Die Herkunft der gekauften Fans ist eigentlich nicht entscheidend. Denn nur Sie als Seitenadministrator können sehen, woher die Profile stammen. Besuchern stehen diese Informationen nicht zur Verfügung. Bei unseren Facebook Fans handelt es sich um echte Nutzer. Fake Fans erhalten Sie bei uns nicht, selbst wenn es gekaufte Likes sind. Andere Anbieter mögen günstiger sein und schneller liefern. Dementsprechend schlecht ist aber auch die Qualität, wird doch vornehmlich mit Bots gearbeitet, die schlimmstenfalls schädlich für Ihre Facebook Fanpage sind und in der Regel schnell wieder verschwinden. Die elegantere und vor allem sichere Lösung sind normale Accounts.
Fans kaufen – und noch vieles mehr
Facebook Freunde kaufen können Sie bei uns zwar nicht. Dafür bieten wir aber viele andere Produkte an: Follower, Postlikes, Reactions, Video Views und vieles mehr. Auch deutsche Facebook Kommentare für Ihre Beiträge sind bei uns erhältlich. Auf Wunsch können Sie die Inhalte sogar vorgeben. Social Media Daily Fans kaufen Facebook Produkte für jeden Bedarf!
Likes kaufen für andere Social Media Dienste
Wo Facebook ist, dürfen andere soziale Netzwerke nicht fehlen. Ob Twitter, Google oder SoundCloud, Likes, Fans oder Follower: Bei uns können Sie jedes Ihrer Social Media Profile mit gekauften Likes aufwerten. Wir bieten z.B. auch internationale Likes für Instagram an. Wie steht es zum Beispiel um Ihre Twitter Follower? Sind Sie mit der Anzahl der Abonnenten zufrieden? Und Ihre YouTube Videos? Vielleicht sollten Sie für diese noch ein paar Views und Likes kaufen. Schauen Sie sich um und sprechen Sie uns gerne an. Für Sie ist bestimmt das passende Produkt dabei!
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?
Wir bieten folgende Zahlungsmittel an:
• PayPal
• Kreditkarte
• Sofortüberweisung
• Überweisung/Vorkasse
Woher kommen die Zusagen?
Es handelt sich um Zusagen von internationalen Facebook Nutzern, die in Tauschnetzwerken registriert sind und für ihre Zusage eine Gegenleistung erhalten.
Ich möchte nicht alle Zusagen auf einmal bekommen. Geht das?
Nein, das ist leider nicht möglich. Sie können anfangs aber kleinere Pakete nehmen, damit der Zuwachs gemäßigter ist.
Muss die Zahl der Zusagen einsehbar sein?
Ja. Bitte stellen Sie den Zähler für die Vermittlung auf öffentlich.
Kann ich für mehrere Events bestellen?
Ja. Ab 500 Zusagen können Sie uns bis zu fünf verschiedene Events schicken.
Kann ich das Paket auch auf Zusagen und Interessiert Klicks aufteilen?
Ja. Auf Anfrage können wir auch ein paar Interessiert Klicks vermitteln. Wichtig ist, dass die Zahl der Buchungen die fünf nicht überschreitet. Interessiert Klicks gibt es in unserem Online Shop übrigens auch als eigenständiges Produkt.
Welche Vorteile haben gekaufte Zusagen für mich?
Der Kauf von Zusagen hat vor allem einen kosmetischen Nutzen. Je mehr Zusagen Sie haben, desto beliebter scheint Ihr Event auch zu sein – vorausgesetzt, Sie haben auch viele Interessierte und Einladungen.
Das richtige Paket ist nicht für mich dabei. Was kann ich tun?
Für individuelle Angebote oder Kontingente können Sie uns gerne eine Anfrage an kontakt@socialmediadaily.de schicken.
Ich habe bestellt, aber nichts ist passiert. Wann geht es los?
Wir prüfen jeden Auftrag per Hand. Der Start erfolgt in den allermeisten Fällen innerhalb von 24 Stunden nach Bestellung, es kann im Einzelfall jedoch bis zu drei Werktage dauern, zum Beispiel an Feiertagen oder Wochenenden. Ab Beginn gilt die in der Auswahlbox genannte Abwicklungszeit. Wenn es eilt, empfehlen wir, im Warenkorb die Option Premium Lieferung zu wählen.
Gehört Social Media Daily zu Facebook?
Nein. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keines der sozialen Netzwerke vertreten, die Gegenstand unserer Dienstleistung sind.
Zusätzliche Information
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